Ein Physiotherapeut erklärt einem älteren Patienten im Trainingsraum dessen Trainingsplan
Home Über UnsPatienten Stories

Patienten Stories

Delaila
Reha nach Kreuzbandruptur im Champions League Spiel

Nach einer Kreuzbandruptur im Champions League Spiel gegen Brest im September 2020, wurde die Handball Bundesliga Spielerin und niederländische Nationalspielerin Delaila Amega operiert.

Seit Ende November 2020 ist sie bei uns in der erweiterten ambulanten Physiotherapie und bereitet sich intensiv auf ihr Comeback bei Borussia Dortmund vor.

Wir wünschen dir einen guten Start!

Silvia
Zwei künstliche Kniegelenke

Seitdem Silvia Rottmar 2013 und 2016 zwei künstliche Kniegelenke bekam, ist sie bei Orthomed in Behandlung. Durch ihre Glasknochenkrankheit kommt es immer wieder zu weiteren Beschwerden.

"Die individuelle Therapie hier hilft mir, meinen Alltag mit meiner Erkrankung besser zu bewältigen. Die Behandlung nimmt mir die Schmerzen und durch das Training baue ich Muskulatur auf, die meine Knochen stützt. Außerdem ist mir der Austausch mit den Therapeuten und den anderen Patienten sehr wichtig."

Schön, dass Sie bei uns sind, Frau Rottmar!

Termin anfragen/absagen