Die Qualität aller ORTHOMED-Angebote und Dienstleistungen hat für uns oberste Priorität. Deshalb setzen wir auf ein professionelles Qualitätsmanagement, mit dem die Planung und Durchführung von Handlungen sichergestellt wird.
Das am 19. Mai 2014 eingeführte Qualitätsmanagementsystem „systemQM Rehabilitation“ wurde am 25. September 2018 auf die neue Version „systemQM REHA 2.0“ umgestellt. Das Verfahren „systemQM REHA 2.0“ orientiert sich an dem Vorgehen der international anerkannten Norm für Qualitätsmanagementsysteme DIN-EN ISO 9001 in der aktuellsten Version des Jahres 2015 und der Vereinbarung zum internen Qualitätsmanagement nach § 37 Abs. III SGB IX der Bundesarbeitsgemeinschaft für Rehabilitation (BAR).
Alle Leistungen, die im Rahmen der ambulanten Rehabilitation erbracht werden, sind in das System eingebunden, was die Leistungen der Neuropraxis am Standort Klönnestraße einschließt. Erfahren Sie mehr rund um unsere qualitätsgeprüften Leistungen.